amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundprobleme mit Amilo L1310G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Soundprobleme mit Amilo L1310G

Beitragvon erko85 » 15.08.2008 22:02

hallo
ich hab da echt ein supernerviges problem mit meinem laptop.
immer wenn ich musik höre oder ein video gucke habe ich soundaussetzer.
bei manchen liedern/videos gehts ohne probleme und bei anderen überhaupt nicht da setzt der sound wieder jede 3 sekunde für ein paar sekunden aus.
habe auch mehrere player und browser probiert aber nix hat geholfen......????......was kann ich tun???? ich bin echt am ende meines lateins.......
erko85
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2008 21:57

Zurück zu Allgemeine Probleme