amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery DVD Hilfe!!!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Recovery DVD Hilfe!!!

Beitragvon Gguenay » 16.08.2008 01:52

Hi, ich hab da mal ne dumme frage??? Was genau ist eine Recovery DVD? Und wie kann ich sowas selber machen? WINDOWS XP
Gguenay
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2008 02:39

Re: Recovery DVD Hilfe!!!

Beitragvon DerWotsen » 16.08.2008 05:28

Es ist sind jetzt damit 3 DVDs gemeint mt denen man den Auslieferungszustand des
Notebooks wiederherstellt.
Den neuen Notebooks die mt Vista ausgeliefert werden liegen keine
Windows, Treiber und Programm-CDs mehr bei. Diese muß man sich selber brennen.
Solltes Du ein älteres Notebook haben mache ein Backup deines System, ist prinzipiell dasselbe.
Wenn Du ein Neues hast, steht es in denem Handbuch "Recovery-Prozess"

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Recovery DVD Hilfe!!!

Beitragvon docwindows » 16.08.2008 18:17

Wenn du ein Notebook hast, was mit XP ausgeliefert wurde, sollten eine Driver / Utilitys DVD und eine XP OEM Version dabei gewesen sein. Wenn nein, Tut es in der Regel auch ein Normales XP.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste