amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 1526 gegen 2528, bei Installation stoppt das Laufwerk?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

XA 1526 gegen 2528, bei Installation stoppt das Laufwerk?

Beitragvon TetraVirus » 16.08.2008 02:45

Hallo miteinander...
hatte mein altes Amilo XA 1526 zur reparatur gegeben... nach knapp 2 Monaten wurde mir dann ein Austauschmodelll das Xa 2528 zurückgeschickt... ist wohl auch ein defektes, repariertes Modell... obwohl es sehr sehr sehr neu riecht und sich neu anfühlt...

Mein Problem ist folgendes....
Bei meinem Alten Amilo, wenn ich dort World of Warcraft installiert habe, ist das DVD-Laufwerk die ganze zeit aktiv gewesen und er hat installiert.... Bei meinem neuen, dem amilo xa 2528 macht das Laufwerk nun immer eine Pause... dann geht nichts mehr, bis es wieder anfängt... was kann das sein?
TetraVirus
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2007 19:21

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste