amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpadkabel defekt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Touchpadkabel defekt

Beitragvon overthere » 16.08.2008 08:15

Hallo zusammen,

ich habe meinen Amilo PRO V2040 aufgeschraubt um den Ram hinter der Tastertur auszutauschen. Erfolglos. Dabei habe ich dummerweise mein Kabel für das Touchpadflachbandkabel von der Platine gelöst, das sich jetzt nicht mehr auf der Platine montieren lässt. Das Touchpad geht jetzt nicht mehr.

Kann mir jemand sagen wie man das Kabel wieder befestigt oder helfen dieses Kabel wieder auf dem Mainboard zu befestigen? Ich wohne in der Region Karlsruhe und würde euren Service gut belohnen :)

Danke für eure Hilfe. (Es ist wirklich dringend!)

Michael
overthere
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2008 08:08

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron