amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2428 CD lässt sich nicht kopieren

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Xi 2428 CD lässt sich nicht kopieren

Beitragvon datschi » 16.08.2008 09:11

Hallo erstmal,
wie man sieht ist das mein erster Eintrag, ich hoffe das ich im richtigen Thread mein Problem einbringe.
Also leg ich mal los.
Ich hab Nero schon runtergeschmissen von meinem Amilo / Vista und Ashampoo Burning Studio 6 FREE, CDBurnerXP und MAGIX Goya burnR auf mein Notebook geladen.
Also ich wollte eine Selbstgebrannte CD (mit MAGIX MP3 Maker 12 gebrannt) kopieren und hab bei den 3 letzt genannten Brennprogrammen zwar immer ein OK nach dem kopieren und ihr Brennvorgang war in Ordnung erhalten aber sobald ich die CD in den CD-Player gelegt habe hatte ich nur ein Lied drauf, das sich aber nicht abspielen lassen konnte und wenn ich nach vorne spulte hatte ich 20 Minuten bespielt bzw. noch mehr aber dann hab ich aufgehört den Knopf zu drücken.Im Notebook zeigte er mir aber alle Lieder an. Mein CD Player hat aber vorher auch schon gebrannte CD's abgespielt und da ich noch einen anderen CD-Player im Haus hab versuchte ich es auch dort, ohne Erfolg natürlich.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gruß
Datschi
datschi
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2008 08:34

Re: Amilo Xi 2428 CD lässt sich nicht kopieren

Beitragvon DerWotsen » 21.08.2008 12:54

Da vermute ich es liegt an deinem CD-Player.
Falsches Dateiformat eventuell.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron