amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hat jemand ein NB mit X600? Habe Lifebook E 8020 im Auge.

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Hat jemand ein NB mit X600? Habe Lifebook E 8020 im Auge.

Beitragvon David007 » 08.07.2005 14:32

Mich würde interessieren ob man mit der X600 64MB halbwegs vernünftig zum Beispiel Battlefield 2 und Counterstrike Source zocken kann. Mit wenig Grafikdetails wäre nicht so tragisch. Hauptsache ruckelfrei spielbar?

Da diese Gerät lange AKKU Laufzeit anbietet wäre es für mich in der Hinsicht ein Multitalent für normale Arbeiten ggf. auch lange mobil zu worken und ggf. mal in einer kleinen Netzwerksession aktuelle Games aus Fun zocken.

Mit Akku wird eh nicht gespielt und wenn dann nur minimal, eher wenig.

Das Angebot habe ich da so im Auge:
http://www.geizhals.at/deutschland/a138292.html

Hat hier ggf. jemand ne Aussage für mich ob dafür die X600 ausreicht, ggf. schon selber ausprobieren können irgendwo?

Gibt es ggf. so wie amilo-forum auch ein explizites Lifebook Forum?

dave
David007
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2005 12:49
Wohnort: Erfurt

Zurück zu Einkauf von Notebooks