amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro 2000 - Tausch CD Laufwerk Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Pro 2000 - Tausch CD Laufwerk  Thema ist gelöst

Beitragvon amilouser123 » 17.08.2008 12:45

Hallo Leute.

Habt ihr eine Idee, welche Schrauben ich lösen muss, um das CD - Laufwerk zu wechseln?
Was muss ich machen?

Danke,
Amilouser123
amilouser123
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2008 12:42

Re: Amilo Pro 2000 - Tausch CD Laufwerk

Beitragvon PappaBaer » 17.08.2008 16:45

Es ist nur eine einzige Schraube, ich weiss allerdings aus dem Kopf nicht mehr genau wo die genau sitzt. Sie müsste irgendwo in unmittelbarer Umgebung des Laufwerkes auf der Unterseite sein.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Re: Amilo Pro 2000 - Tausch CD Laufwerk

Beitragvon amilouser123 » 17.08.2008 21:46

Alles klar, hab die Schraube gefunden.
Es befinden sich zwei Schrauben nebeneinander unmittelbar am Laufwerk, die Schraube weiter innen, löst das Laufwerk.
Danke für die Hilfe

amilouser123
amilouser123
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2008 12:42


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast