amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuen Grafikchip für 1437g

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Neuen Grafikchip für 1437g

Beitragvon Dr.Eck » 17.08.2008 19:40

Hallo Leute,

aufgrund eines Defektes, suche ich neue Grafikkarte für meinen Laptop. Hab keine Lust da an der Kühlung was rumzubasteln... hab zwar schonmal was hier reingesetzt,
topic,24402,-Amilo-M1437G-mit-nVidia-Geforce-Go-7400-128MB-MXM-I-Steckpl.html
habe aber ehrlich gesagt schiss gehabt, dass das etwas untergeht.

Ich hätte gerne gewusst, ob eine 7600go oder auch eine 8600gs in meinen amilo 1437g einzubauen ist, ohne dafür einen exorbitaten Kühler nachzurüsten.

Vielen Dank schonmal für Antworten.

Gruß vom Doktor
__________________
Same Shit Different Day
Dr.Eck
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2007 23:25

Re: Neuen Grafikchip für 1437g

Beitragvon Dr.Eck » 18.08.2008 09:59

Hallo Leute,

habe eben auf der Nvidia-page gesehen (ich weiß, ich weiß ;) wenig aussagekräftig), dass der 8600M GT im vergleich zum GS niedriger taktet... ist damit auch die entstehende Abwärme geringer?
__________________
Same Shit Different Day
Dr.Eck
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2007 23:25


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste