amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Recovery für Amilo Pro V2060

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows Recovery für Amilo Pro V2060

Beitragvon felislynx » 18.08.2008 17:52

Hallo allerseits,

ich habe ein Amilo Pro V2060 und möchte auf Grund von Virenbefall das System neu installieren. Leider habe ich die Windows Recovery CD verlegt. Kann mir eventuell jemand der das gleiche Notebook hat die CD brennen und zuschicken! Ich komme natürlich für die Unkosten auf!

Gruß,
Anne :roll:
Zuletzt geändert von DerWotsen am 18.08.2008 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Seriennummer entfernt
felislynx
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2008 17:46

Re: Windows Recovery für Amilo Pro V2060

Beitragvon grunt83 » 18.08.2008 18:28

... Du kannst jede X-Beliebige XP Prof. CD nehmen, die du in deinem Bekanntenkreis bekommen kannst, solange Du einen Aufkleber mit einem WindowsKey unter dem Notebook hast. Diesen brauchst du, um nach der Installation die Version mittels Telefon oder Internet zu aktivieren.

ach ja : bitte lösch sofort die Seriennummer !!! Die braucht niemand zu wissen... :!: :!: :!:
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Re: Windows Recovery für Amilo Pro V2060

Beitragvon Gallox » 18.08.2008 19:38

Die ist inzwischen schon über Emule zu bekommen, har har har
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Re: Windows Recovery für Amilo Pro V2060

Beitragvon felislynx » 26.08.2008 21:43

Hallo nochmal,

leider konnte ich das problem bisher nicht lösen, da auf einer normalen windowascd meine festplatte nicht erkannt wird. ich habe auch probiert eine neue recoverycd zu erstellen, bin aber kläglich gescheitert. auch andere anleitungen aus internetforen konnten mir nicht helfen.
Daher noch mal die bitte: könnte mir bitte jemand, der auch das Amilo Pro V2060 hat, seine Recoverycd brenne und mit bitte, bitte zuschicken??? ich wäre diesem menschen sehr dankbar!

lg,
anne :roll:
felislynx
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2008 17:46


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste