amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7400 Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo M7400

Beitragvon Hamada » 19.08.2008 22:40

Hallo,

kann mir jemand sagen wo der Hauptspeicher bei einem M7400 sitzt?

Und weiter gibt es irgendwo zum Aus- und Einbau ein Bild oder eine
Zeichnung?
Hab beim suchen gesehen, dass die Hauptspeicherriegel auch unter
der Tastatur sein können und das man da sehr trickreich vorgehen
sollte (Hoffentlich nicht). :?:

Mal eine Zusatzfrage, gibt es eigentlich irgendwo eine Explosionszeichnung von
dem Amilo M7400?
Hamada
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2008 22:35

Re: Amilo M7400

Beitragvon PappaBaer » 20.08.2008 19:41

Speicherriegel sind beim M7400 beide unter einer kleinen Klappe auf der Unterseite, also problemlos zu erreichen.

Explosionszeichnungen sind von FSC aus nicht frei verfügbar, sondern den Servicepartnern vorbehalten.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Re: Amilo M7400  Thema ist gelöst

Beitragvon Hamada » 21.08.2008 01:06

Speicherriegel sind beim M7400 beide unter einer kleinen Klappe auf der Unterseite, also problemlos zu erreichen.


Hallo Torsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte schon gezittert, dass die Riegel über das gesamte Notebook verteilt wären.
Puhhh,Glück gehabt.

Das mit der Explosionszeichnung war nur so eine Idee,ist klar, wir sollen ja nichts selber machen.

Also nochmals vielen Dank.

Jürgen
Hamada
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2008 22:35


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste