amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7405 Probleme mit USB

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 7405 Probleme mit USB

Beitragvon James Anderson » 08.07.2005 22:57

Hallo zusammen,

ich hatte mir ein Amilo 7405 bestellt, das mir aber Probleme bei den USB-Anschlüssen bereitete:
Mein DSL-Modem (Fritz Box SL) wurde nur an 2 von 3 Anschlüssen erkannt,
meine Digitalkamera und Drucker an keinem der Anschlüsse (an meinem anderen PC werden diese Geräte alle einwandfrei erkannt).
Ich habe deshalb von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht.
Nun bin ich am überlegen mir das gleiche Notebook noch mal wo anders zu bestellen, befürchte aber die gleichen Probleme (FSC-Hotline hatte keine Ahnung).
Woran könnte das liegen? Windows-Updates hatte ich alle durchgeführt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

James Anderson
James Anderson
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2005 22:49

Beitragvon aspettl » 09.07.2005 00:01

Hallo

Ich denke nicht, dass du bei einem anderen nochmal das gleiche Problem hast. Wenn das ein Serienproblem wäre, dann wäre das hier im Forum schon berichtet worden - schließlich haben bei dir alle Geräte Probleme verursacht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme