amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista und Amilo Xi1546

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista und Amilo Xi1546

Beitragvon Serial | H.S » 21.08.2008 12:43

Hey Leute,

habe mir letzte Woche mal Vista installiert.
Habe jetzt erst einmal keine Treiber installiert, da alle Komponenten ordentlich liefen. Jetzt treten jedoch Probleme auf.

1. Mein Lautsprecherregler an der Seite funzt nicht.
2. Nach ca. 10 min öffnet sich automatisch der Datei- Explorer. Wenn ich diesen nicht schließe, dann öffnet er sich nochmal und ich habe 2 Fenster offen usw.
3. Die Standby- Funktion klappt nicht so richtig. Er fährt nicht richtig runter, sondern alle Lampen leuchten noch. Nur der Bildschirm ist schwarz.

Ich finde Vista eigentlich ganz gut. Darum würde ich das gerne drauf lassen, doch mit solchen Problemen ist das immer so ne Sache. Muss schon alles funzen wie ich finde.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

PS: Treiber wurden ja bei FSC alle nicht für Vista getestet. Die machen ja nicht so wirklichviel in Sachen Support. Doch das sind ja nicht die Einzigen. Habt ihr vielleichdt ne Treibersammlung für den Xi 1546 mit Treibern die funzen? Vielleicht löst dieses all meine Probleme.

Danke
Serial | H.S
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2006 22:10
Wohnort: NRW
Notebook:

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste