amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 2528 wlan -> welcher treiber ist der Richtige?

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo XA 2528 wlan -> welcher treiber ist der Richtige?

Beitragvon shedwig » 22.08.2008 07:24

hallo,
habe jetzt ein paar tage ein austauschgerät von FS. alles okay, aber wlan startet nach neustart nicht automatisch. dieses problem taucht hier im forum desöfteren auf, jedoch ohne hinweise auf den patch von FS, der dieses problem bereinigen soll.

allerdings muss der treiber für wlan nach dem patch neu installiert werden und hier liegt das problem. auf der downloadseite liegen unter wlan 2 einträge für treiber
1. WLAN miniCard D2301
2. WN6302A miniCard WLAN IEEE802.11 b/g

was soll ich für einen nehmen? ich bin etwas vorsichtig geworden, da ich bei meinem vorherigen amilo keine guten erfahrungen mit siemens-treiberaktualisierungen gemacht habe.

lg
stefan
shedwig
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2008 06:57

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste