amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme Amilo A CY 26

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme Amilo A CY 26

Beitragvon Joe25 » 22.08.2008 20:35

Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Amilo A:
Beim starten läuft der Lüfter kurz und alles geht wieder aus, LED`s für Betrieb und Akku beginnen zu blinken
Wenn ich Netzteil einstecke beginnen die LED`s für Betrieb und Akku auch an zu blinken
Habe schon mal Cpu und Speicher gewechselt, brachte aber nichts
Hardware Reset war auch erfolglos
Ich habe die befürchtung, daß das Board hin ist, vieleicht hat hier ja noch jemand eine Idee
Gruß Jochen
Joe25
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2008 14:21

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron