amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios Amilo XI2550

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios Amilo XI2550

Beitragvon puschelyx » 22.08.2008 20:56

Hallo Leute,

ich habe mal einige Fragen zu dem Bios meines Notebooks.Habe das Gerät seit März 2008.Auf der Herstellerseite habe ich jetzt mal im Support bisl gelesen und gesehen,dass es einige Bios Updates gibt.Was bringen solche Bios Updates?Woher weiß ich welche Version ich bereits habe?Muss ich alle nacheinander installieren oder reicht das jeweils letzte,da die anderen damit auch installiert werden?Muss ich danach das System wieder neu aufsetzen oder bleibt alles erhalten und bleiben auch die Einstellungen der Programme erhalten?Sind ziemlich viele Fragen aber habe mit dem Bios noch nicht so richtig die Ahnung.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
puschelyx
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.02.2008 01:16

Re: Bios Amilo XI2550

Beitragvon DerWotsen » 22.08.2008 21:10

Was bringen solche Bios Updates?

topic,1424,-BIOS-Update.html
Woher weiß ich welche Version ich bereits habe?

Steht im Bios.
Muss ich alle nacheinander installieren

Nein.
Muss ich danach das System wieder neu aufsetzen

Nein.
bleibt alles erhalten und bleiben auch die Einstellungen der Programme erhalten?

Ja.

Wenn du keine Probleme hast, lass es.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste