amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem beim einschalten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem beim einschalten

Beitragvon manolia » 23.08.2008 11:06

Hallo,

ich habe seit 8 Monaten ein Amilo Pa 2548 Notebook, bin damit auch sehr zufrieden, jetzt ist es aber schon das zweite mal vorgekommen, das wenn ich mein Notebook einschalte, der Bildschirm schwarz bleibt und der Lüfter sehr laut zu hören ist. Wenn ich mein Notebook dann ausschalte und noch mal einschalte, startet er ganz normal.
Hat das gleiche Problem schon mal jemand gehabt von euch? Sorgen muss ich mir keine machen, oder? Ist ja wie gesagt in den 8 Monaten auch erst zwei mal vorgekommen.

Liebe Grüße,
Jenny
manolia
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2008 00:28
Notebook:

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste