amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7400 W-Lan geht nicht mehr!!

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo 7400 W-Lan geht nicht mehr!!

Beitragvon Steam » 23.08.2008 13:11

Hallo Leute,

seit gestern Abend habe ich Probleme mit meinem W-Lan. Betriebssystem ist XP Home Edition SP 2, Netzwerkkarte ist die Intel(R) Pro/Wireless 2200BG Network Connection. Das Drahtlosnetzwerk wird mir Angezeigt, die Signalleuchte (für W-Lan) blinkt aber verbindet sich einfach nicht mit dem Netzwerk. Was kann ich tun das es wieder funktioniert? Denn der Laptop meiner Frau verbindet sich ohne weitere Probleme mit dem Netzwerk!!

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Danke und ein schönes WE
Steam
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2008 12:36

Re: Amilo 7400 W-Lan geht nicht mehr!!

Beitragvon docwindows » 24.08.2008 17:42

Hallo

Du könntest es mal mit dem Tool Intel ProSet Wireless versuchen.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste