amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Prozessor Amilo L1300

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Neuer Prozessor Amilo L1300

Beitragvon skittles » 23.08.2008 23:17

Hallo Zusammen,

da alle Umbauthreads zum Amilo L1300 hier im Forum recht "alt" sind, wollte ich fragen welcher Prozessor mittlerweile max. auf einem Amilo L1300 läuft?
Wenn das Gerät schon offen ist sollte man dann trotz neuem Prozessor den Lüfter mit tauschen? Wann ja, welcher Lüfter ist zu empfehlen?

Aktuell ist ein SL7ME verbaut (siehe hier)

Würde gerne einen Centrino verbauen?
Passt dieser? Produktbeschreibung Wenn ja, wie bekomme ich die erhöhte Core Spannung hin?

Kann mit einem BIOS Update der GraKa ein größerer Speicher zugewiesen werden? Bringt dies überhaupt mehr Grafik Performance?
Bei wird auch ein 1GB RAM Riegel erkannt. Kann ich daraus schließen, dass auch 2GB laufen? (Hab leider keinen zweiten zum testen!)

Vielen Dank für eure HILFE!

Gruß Skittles
skittles
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2008 22:58

Re: Neuer Prozessor Amilo L1300

Beitragvon skittles » 25.08.2008 09:11

Weiß denn hier keiner Bescheid???
skittles
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2008 22:58


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter