amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Call Of Duty 2 - Keine Server. Wer kann nachschauen? Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Call Of Duty 2 - Keine Server. Wer kann nachschauen?  Thema ist gelöst

Beitragvon An-Dr.Zej » 24.08.2008 12:11

Hallo zusammen. Kann mir einer von euch einen kleinen gefallen tun? Und zwar habe ich jetzt das Windows XP runtergeschmissen und alles unter Vista installiert. Nun tritt aber folgendes Problem auf: Ich finde im Multiplayer keine Server... Könnte irgendjemand mal schauen ob er selber welche findet (egal ob XP oder Vista) denn wenn ja, dann muss es an irgendeiner Einstellung von mir liegen. Wenn nicht, ist der Masterserver wieder nicht erreichbar.

Wäre echt sehr nett. Danke im voraus.


Edit: War ein Problem mit dem Zentralserver von COD.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Zurück zu Software