amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

17" Amilo Xa2528

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

17" Amilo Xa2528

Beitragvon rekama » 24.08.2008 20:32

o,g, Notebook ist morgen bei Rea für € 699,- im Angebot, Es ist ausgerüstet mi AMD 64x2 Dual Core TK 53 Prozessor (2x 1,7 GHz) Nvidia GeForce 8600 GS (256 MB Speicher), 250 GB Sata-Festplatte , 4096 MB-DDR2Ram, Vista Home Premium,
WLAn, Bluetooth, DVDBrenner, MS Works,Webcam.

Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und wollte jetzt gerne wissen ob alle Komponenten zusammenpassen, der Preis ok ist und vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit dem Service oder hat sonst einen gutén Rat für mich.
Ich nutze es für Office Anwendungen, Surfen und zum Spielen, (keine aufwendigen 3 D Spiele).

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte :roll:
rekama
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2008 20:18

Re: 17" Amilo Xa2528

Beitragvon MadSebastian92 » 24.08.2008 22:30

Meiner Meinug nach reicht dieses Notebook völlig aus für das, was du damit machen willst. Ich nehme an das du das Notebook hauptsächlich als Desktop-Ersatz nutzen willst. Deshalb spielt die Laufzeit des Akkus keine Rolle. Also für das Geld denk ich mir mal du kannst zuschlagen.

LG Sebastian
Prombleme sind da um gelöst zu werden!

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadSebastian92
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.02.2008 12:52
Wohnort: Saarland
Notebook:
  • FSC Amilo Li 1705
  • Desktop Rechner FSC Scaleo Ji

Re: 17" Amilo Xa2528

Beitragvon JetLaw » 24.08.2008 23:03

Außerdem könnte man zur Not auch den Prozessor aufrüsten. der_Strick hier aus dem Forum hatte ja auch mal so eins und hat den Prozessor aufgerüstet. Ich würde auch sagen zuschlagen denn für den Preis ist das auf jeden Fall schon gut.
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: 17" Amilo Xa2528

Beitragvon mana4711 » 24.08.2008 23:16

hallo

ich glaub ich werd das book auch für einen freund holen .
was mir nur zu denken gegeben hat ist das man linux nicht ohne weiteres aufspielen kann

oder nur mit schwierigkeiten aber mit hilfe des forums ist es ja kein problem
ich hab seit november den xi und bin super damit zufrieden

hoffentlich hab ich mich für meinen freund nicht zu weit aus dem fenster gelehnt das alles super ist

aber die 20 prozent die da noch runtergehen werden ihn bestimmt überzeügen

ich richte das book am wochenende ein werd dann mal ein kleines statement abgeben

gruss mana4711
mana4711
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2007 22:29


Zurück zu Einkauf von Notebooks