amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1645

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo 1645

Beitragvon DenizGP » 24.08.2008 23:03

Hallo ich habe das Problem das mein Leptop seit einigen tagen ständig abstürzt....und das komische istegal welchen internet browser ich auch nehme nach einer weile tritt ein fehler auf und das passier ständig ..dann schliesst der browser und ich muss neu starten..dann surfe ich eine weile dann schliesst der browser von sich wieder..
habe festplatte formatiert und alles neu geladen..

Die Temperatur vom CPU liegt aber auch hoch bei 58 grad.

kann einer mir sagen woran das liegt ?? oder muss ich wirklich einen neuen kühler einbauen ..aber ich den lepto aufgemacht und der lüfter läuft und die luftzufür und ausführ gereinigt
DenizGP
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2008 22:54

Re: Amilo 1645

Beitragvon DenizGP » 25.08.2008 22:04

Ok habe das Bios aktualliesiert und der fehler war weg. ich vermute da war ein virus oder sowas.
DenizGP
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2008 22:54


Zurück zu Software