amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku Amilo Xa 2528 - Diverses

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku Amilo Xa 2528 - Diverses

Beitragvon hringriin » 25.08.2008 03:43

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, meinen Akku durch einen leistungsstärkeren zu ersetzen bzw ihn zu 'trainieren' ... Ich habe angeblich nur eine Maximale Ladung von 35,4 Wh, dabei sollte ich lt. Info eine Kapazität von 48,8 Wh erreichen können... Auf dem Akku selbst steht 11,1V und 4400mAh ... Die Modell#: DPK-XTXXXSY6 ... Hersteller: DPK

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man den Akku durch Ent- und Aufladen zu maximaler Kapazität verhelfen kann ... Wie steht es darum? Zur Info: Das Notebook ist im Herbst ein Jahr in meinem Besitz, also Etwa Oktober ...

Bild

Lieben Gruß
Hringriin
Benutzeravatar
hringriin
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.10.2007 20:19
Notebook:
  • Amilo Xa 2528

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku