amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

speakertöne bei beendeten aufgaben abschalten

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

speakertöne bei beendeten aufgaben abschalten

Beitragvon thornvenom » 25.08.2008 04:00

Hallo Leute,

seitdem ich Windows neu auf meinem m3438g aufgezogen habe, hab ich bei beendeten tasks immer so ein PC-Speaker beep das ich nirgends deaktivieren kann. ich meine damit nicht die windows sounds!! sondern noch den richtigen pc-speaker zumindest hört es sich so an. vor der windowsinstallation hatte ich sowas nicht und hab auch nicht am bios rumgeändert. hat jemand ne idee wo ich das deaktivieren kann? es fängt echt an lästig zu werden
Benutzeravatar
thornvenom
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2005 15:28
Notebook:
  • Amilo m 3438g

Zurück zu Sonstiges