amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2065

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pro V2065

Beitragvon K8xOo » 26.08.2008 12:26

Bei meinem Amilo Pro funktioniert die Tastatur nicht richtig und das Laufwerk liest auch nich immer die CD wenn eine eingelegt ist, erst nach mehrmaligen leichtes rütteln fängt der an zu lesen. Bei der Tastatur funktionieren eine Tasten erst nach mehrmaligen betätigen oder gar nicht mehr. Ich hab mir schon überlegt ob es ein wackelkontakt sein könnte un wollte deswegen mal die Teile ausbauen. Weiß abba nicht wie, wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

K8
K8xOo
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2008 12:20

Zurück zu Allgemeine Probleme