amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externe Soundkarte für Amilo Xi 2550

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Externe Soundkarte für Amilo Xi 2550

Beitragvon Rovac » 26.08.2008 12:29

Hallo!

Ich habe erfolgreich windows Vista vom PC bekommen und XP installiert, was ja so weit sehr wunderbar ist. Nun ist aber Audio Device on high definition Audio bus Treiber übrig, obwohl ich die Soundkartentreiber bereits installiert habe. Da der sound funktioniert wäre mir das auch recht egal; ich bin aber mit meinem Latein am ende, da sich die Treiber für meine BEIDEN! externen Soundkarten, 1x m-audio und 1x Roland sich nach dem Herunterfahren in Luft auflösen.
Können diese beiden Fakten etwas miteinander zu tun haben? oder hat jemand eine Externe Soundkarte am xi2550 mit XP stabil zum Laufen gebracht?

Für gute tipps wäre ich und meine Band die wegen der ewigen treiber-neu-installations-action immer auf mich warten mss sehr dankbar.

LG, David
Rovac
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2008 12:20

Zurück zu Allgemeine Probleme