amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1437G+soundkarte tausch

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

1437G+soundkarte tausch

Beitragvon l.grawe » 26.08.2008 19:21

Hallo
habe hier folgendes Problem... Lautsprecher auf rechter Seite funzte nicht mehr.... ausserdem zu leise... Habe dann den Speaker getauscht. Das war jedoch ohne Erfolg. Anschl. hab ich die Soundkarte Realtech ausgebaut und eine Via aus einem Amilo A eingesetzt. Optisch sind die Dinger gleich jetzt kann ich jedoch den treiber nicht installieren. XP Prof... Habe alles versucht.... keine Chance...

Zwischenzeitlich hab ich kleine Brandstelle auf der Orginalkarte entdeckt und vermute ganz schwer das das Teil Schrott ist.

Kann mir jemand sagen ob mein Vorhaben überhaupt funktioniert????

Ludger
l.grawe
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2008 12:39

Zurück zu Sonstiges