amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schwergängige Tasten am A 1640

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Schwergängige Tasten am A 1640

Beitragvon ralf » 09.07.2005 16:42

Hallo, ich habe seit 4 Monate ein A 1640. Vor in paar Tagen istb mir aufgefallen, dass einige Tasten im rechten Bereich schwergängig sine, d.h. sie klicken nicht und und der Druck muss höher sein. Es handelt sich um die Buchstaben o,p,j,k,l,m,8,9,0,ß. Was könnte die Ursache sein und wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus.
Ralf
Zuletzt geändert von aspettl am 09.07.2005 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Sonstiges".
ralf
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2005 12:18

Zurück zu Sonstiges