amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Power Manager XA 2528 mit Vista Problem

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Power Manager XA 2528 mit Vista Problem

Beitragvon zippel4613 » 30.08.2008 10:21

hallo

der rechner war orginal mit vista home installiert und da ging auch alles bestens mußte aber leider mein system neu installieren habe alles orginal von der home page runter geladen bzw. treiber und programme nun ja vista plus service pack 1 habe ich alles installiert plus treiber es geht ja auch alles abe rich habe ien problem mit den Power Manager er last sich installieren aber er ich kan die taste oben drücken wie ich will es passiert einfach nichts weil der lüfter geht mir jetzt echt auf den sack sorry ist aber so

könnt ihr mir da weiter elfen was ich da falsch gemacht haben soll

liebe grüße an alle
zippel4613
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.01.2008 22:01

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter