amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1439G (M1437G): wie Gehäuse öffnen für Lüfterreinigung Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

M1439G (M1437G): wie Gehäuse öffnen für Lüfterreinigung  Thema ist gelöst

Beitragvon Black Senator » 30.08.2008 12:58

Hallo,

um es vorweg zu sagen:
Ja, ich habe die Suchfunktion verwendet.
Nein, mit den von mir verwendeten Wörtern habe ich nix passendes gefunden. Evtl. gibts andere Typen mit gleichem Gehäuse - kenne ich aber nicht.

Zur Frage:
Eigentlich habe ich Probleme mit dem Combi-Laufwerk (Combo-Laufwerk) und bin bei der Suche (sic!) auf die Tipps zum Gehäuse öffnen und Lüfter reinigen gestossen. Ich glaube, mein NB hats da sicher nötig. Das Gerät ist jetzt gut 3 Jahre alt.
Bisher waren NB für mich Black-Boxes die zu funktionieren haben (verwende seid über 10 Jahren alle möglichen Marken beruflich). Privat habe ich da bisher nur 1 oder 2 mal reingeschaut (ganz vorsichtig).
Also, gibt es eine (möglichst bebilderte) Anleitung, wie ich zerstörungsfrei an den sicher verdreckten Lüfter komme? Welche Tipps und Tricks gibt es zu beachten?

Freue mich auf die hilfreichen Antworten


Black Senator
Black Senator
 

Re: M1439G (M1437G): wie Gehäuse öffnen für Lüfterreinigung

Beitragvon dErzOnk » 09.11.2008 21:37

Für dein modell nicht, aber ähnlich bzw vllt hilft dir das weiter...
http://derzonk.ngz-server.de/tutorial-a ... g_v102.pdf
Link geupdated, 11.04.10
dErzOnk
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.10.2007 16:24


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter