amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K 7600

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo K 7600

Beitragvon Raptus » 31.08.2008 16:56

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte zuerst alle grüßen!

Jetzt zu sache, ich chabe ein problem mit meinem amilo!
Algemein läuft sehr gut bis zu erschüterung oder druck links rechts vorne auf die gehäuse - dann geht sofort aus ! :(
Genauso wen ich das netzteil entferne , geht sofort aus, obwohl accu vorhanden :|
vielleicht hat schon jemand von sowas gehört und kan mir weiterhelfen :?
Grüße
Raptus
Raptus
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2008 16:29

Re: Amilo K 7600

Beitragvon notebucker » 31.08.2008 18:23

Hallo Raptus,

sei auch recht herzlich gegrüßt hier im Forum.

Verstehe ich Deinen Text so richtig:
Dein Notebook arbeitet prima, wenn man jedoch Druck auf das Gehäuse - die Fläche neben der Tastatur - ausübt, dann geht das NB schlagartig aus?

Wäre das so, könnte das eventuell ein Defekt auf dem Motherboard sein und sowas ist im Regelfall ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Als erste Maßnahme würde ich ja ums Verrecken verhindern, dass da Druck ausgeübt wird. In hatten Fällen zu Hause eine externe Tastatur anschließen. Übrigens: Hast Du schon alle Daten gesichert? Mit sofortigem Ableben ist zu rechnen.

Was soll das heißen, "wenn ich das Netzteil entferne, geht sofort aus" ?
Nehme ich das wörtlich, dann scheinst Du mitten im Betrieb den Netzstecker zu ziehen.
Wenn Du Dein Notebook immer so behandelst, solltest Du Dich nicht über Folgen wundern.
Grüße, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11


Zurück zu Allgemeine Probleme