amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akkuprobleme bei amilo M1420

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akkuprobleme bei amilo M1420

Beitragvon Daniel » 04.01.2005 22:04

Habe ein Problem im Akkubetrieb, das NB schalte ohne angeschlossenen Netz Adapter immer zwischen Akku- und Netzbetrieb um. Ich habe keine Ahnung ob das an der Software oder Hardware liegt. :x
Daniel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2005 21:54

Beitragvon Rudolf » 04.01.2005 22:33

Was meinst du genau ?
wechselt das Symbol unten rechts in der Taskleiste?
Rudolf
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2004 14:49

Beitragvon Daniel » 04.01.2005 23:30

Ja das wechselt, und auch die LED-Anzeige am Nb selber. Dazu schalt der Bildschirm auch noch von Hell in weniger Hell, da die Grafikkarte den Energieverbrauch senkt. Steck ich den netzstecker wieder ins NB ohnen ihn ans Netz an zu schliesen, dann bleibt das NB im Akku betrieb.
Daniel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2005 21:54

Beitragvon Sufian » 10.01.2005 22:47

Ganz klarer Fall der Hardware - als ab yala und die hotline angerufen...dreimal geflucht - viermal das Problem erklärt und austauschen lassen...Sorry

Das dauert bestimmt also...bis dann...
Lieber ein Amilo als 2 Acer und 3 Gericom...
Benutzeravatar
Sufian
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2004 21:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku