amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Vista Installationsprblem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows Vista Installationsprblem

Beitragvon hiphopfury » 31.08.2008 22:37

Hallo an das ganze Forum

Also ich hab folgendes Problem, und zwar habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und der war am Anfang mit der Windows Vista 64-Bit Version am laufen. Diese Version habe ich dann jedoch gelöscht und habe Windows XP installiert.... Da ich aber einen RAM von 8 GB besitze, wollte ich Windows Vista wieder bei mir installieren. Mein Problem ist dabei, dass ich die Partition, wo die Recovery Datei drauf ist, von 10GB auf 50GB vergrößert habe, sprich, ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt und diese Partition halt vergrößert. Ich habe dazu noch die ganz normale Recovery DVD und halt diese Recovery Datei. Wenn ich jetzt die DVD ins Laufwerk lege, wird die CD auch ganz normal booten wie sonst. Ich komme dann zu einem Fenster, wo ich auf "Install" klicken kann, wenn ich dieses aber versuche, erscheint ein schwarzes Fenster und ImageX startet, bzw, steht im schwarzen Fenster. Nach ca. 5 Minuten kommt dann der Fehler, dass er die Auslagerungsdatei nicht finden kann und ich sollte mich an den Support wenden

Jedoch ist diese Recovery Datei weiterhin vorhanden, nur halt in einer vergrößerten Partition, und ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt Vista wieder installieren kann....Außerdem habe ich gehört, dass wenn ich Vista installieren will, dass er meine komplette Festplatte löscht, stimmt das so auch??

Ich bin echt ratlos, da ich mich mit Vista überhaupt nicht auskenne und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat für mich hat

Für jeden Rat bin ich euch sehr dankbar

nice greetz
hiphopfury
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2007 20:38

Zurück zu Windows