amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit vista ultimate Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit vista ultimate

Beitragvon Michi87 » 01.09.2008 07:24

Moin moin ,
Ich habe gestern mein Betriebssystem von vista home premium auf ultimate upgraded , jetzt hab ich das problem, das vista anscheinend meine grafikkarte nicht erkkent ?? Es handelt sich um ein Kompatibilitätsproblem zwischen vista und NVIDIA nForce System Management Controller, einer weiterer Fehler ist ein kompatibilitätsproblem zwischen vista und SMSC CIR Receiver !
Es handet sich um ein Fujitsu siemens notebook , amilo pa 2548.

Hattet ihr ein ähnliches problem ?
Bin für jede hilfe dankbar....
Michi87
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2008 07:16

Re: Probleme mit vista ultimate

Beitragvon Gavin » 01.09.2008 09:18

Kann dir zwar leider net helfen, aber mich würde interessieren, ob das Upgrate die 64- Bit Version ist. Bin auf hilfreiche Hinweise ebenso dankbar wie du.
Gavin
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2008 06:21

Re: Probleme mit vista ultimate

Beitragvon B@sti » 01.09.2008 09:36

probierts mal im gerätemanager bei der jeweiligen hardware mit doppelklick - treiber - treiber aktualisieren - und den schritt online nach treiber suchen wählen... kann bis zu 10 min dauern - meistens werden aber treiber gefunden die das problem beheben....
B@sti
 
Beiträge: 98
Registriert: 24.06.2008 10:40

Re: Probleme mit vista ultimate  Thema ist gelöst

Beitragvon Michi87 » 01.09.2008 15:35

So..hab das Problem gelöst, hab bei fujitsu siemens angerufen , und die konnten mir sagen welche treiber ich wo und wie runterladen kann! laut windows vista hab ich das amilo ap 2548 oder so.....es ist aber das amilo xa 2529..muss wohl ein windows fehler sein, und daher habe ich immer den grafikkartentreiber für das amilo 2548 runtergeladen !
Trotzdem vielen dank für die hilfe und das interesse an meinem problem.
Michi87
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2008 07:16


Zurück zu Allgemeine Probleme