amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi2515 nach DVD Brennen tot

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi2515 nach DVD Brennen tot

Beitragvon rudiratlos » 01.09.2008 08:43

Wie die Überschrift schon sagt - nach dem Brennen einer DVD mit Vistas DVD Maker (hat sehr lange gedauert) ging an dem Rechner nichts mehr. Der Mauszeiger war verschwunden und lies sich weder über die angeschlossene USB Maus, noch über das Touchpad wieder herzaubern. Im Sidabar Gadget wurde eine CPU Last von etwas über 5% angezeigt, allerdings auch in der zweiten Stelle nach dem Komma dauerhaft unverändert, so dass ich annehme, dass auch diese Anzeige eingefroren war und mit der tatsächlichen CPU Auslastung nichts zu tun hatte. Sämtliche Tasten waren ohne Funktion, mit Ausnahme des Einschalters, mit dessen Hilfe ich dann den Spaß wenigstens gewaltsam beenden konnte.

Hat jemand irgendeine Idee, was die Ursache sein könnte?

Gruß
rudiratlos - wie immer ratlos :wink:
rudiratlos
 

Zurück zu Allgemeine Probleme