amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe Amilo A1650G intern kein Bild mal ja mal nein

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Hilfe Amilo A1650G intern kein Bild mal ja mal nein

Beitragvon Aquarius » 01.09.2008 11:45

Hallo,

ich habe folgendes Problem, beim Einschalten ist das LCD Bild aus, extern angeschlossener Bildschirm geht.
Beim mehrmaligen booten und F2 für Bios drücken geht das interne Display wieder.

Beim nächsten Einschalten am nächsten Tag wieder kein Bild intern.

Was mir aufgefallen ist, wenn das LCD Display nicht geht, kann ich über die Funktionstasten FN und F3 auch nicht umschalten zwischen LCD und CRT.

Es wird nur CRT angezeigt.

Geht das interne Display mal wieder, kann ich unter Windows zwischen LCD und CRT oder beides zusammen wählen.

Hat jemand noch eine Idee, woran es liegt. Bios-Update habe ich schon gemacht. Hat nichts gebracht. Im Bios von Auto auf Both habe ich auch schon probiert.

Vielen Dank im voraus und Grüße an alle
Aquarius
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2008 10:27

Zurück zu Grafik, Display