amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Restwert Xi1546

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Restwert Xi1546

Beitragvon mark00 » 01.09.2008 17:12

Hallo,

ein Bekannter möchte mein Xi1546 kaufen und ich weiß aber nicht genau, wie viel ich dafür noch verlangen kann.

Mein Notebook ist jetzt genau 2 Jahre alt und hat folgende Ausstattung:
*Core Duo T2600 mit 2,16GHz
*2GB Ram (vor einem Jahr nachträglich aufgerüstet)
*120GB Festplatte
*ATI X1800
Außerdem habe ich vor 2 Monaten die komplette WLP getauscht und Kupferplättchen eingebaut.
Der Neupreis lag bei 1600€. Es sind nur leichte Gebrauchsspuren erkennbar.

mfg Mark
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546

Re: Restwert Xi1546

Beitragvon DerWotsen » 01.09.2008 18:12

Für ein gebrauchtes 2 Jahre altes Notebook ohne Garantie würde ich nicht mehr als 400 € ausgeben.
Orientiere Dich auf Ebay, da siehst Du den Marktpreis.
Aber nur bei Angeboten von Privat schauen, Händler haben höhere Preise weil die Gewährleistung geben müssen,
auch auf Gebrauchte.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Offtopic