amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo bekomme ich ein biosupdate her? Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wo bekomme ich ein biosupdate her?

Beitragvon jp-hawk » 01.09.2008 23:08

Hallo an alle.
Wo bekomme ich ein biosupdate und andere treiber für mein Amillo1667G.
Auf der FS-Homepage finde ich nur "Für Windows sind keine Treiber für das CD bzw. DVD Laufwerk nötig!"
Haha wie wenn ich das nicht selber wüste! aber wo finde ich den rest in meinem Lab ist nicht nur ein cdrom verbaut.
Weiß jemand wie man an die Treiber und ein Biosupdate rankommt?

MFG
jp-hawk
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2008 16:39

Re: Wo bekomme ich ein biosupdate her?

Beitragvon JetLaw » 01.09.2008 23:20

Komisch wenn ich nach Treibern für dein NB schau finde ich das sofort :wink:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

Bios Updates würde ich nur von der FSC Homepage nehmen
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Wo bekomme ich ein biosupdate her?

Beitragvon jp-hawk » 01.09.2008 23:29

auf dem weg bekomme ich nur den scheiß mit den cdrom treiber angezeigt und sonst nichts.
MFG
jp-hawk
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2008 16:39

Re: Wo bekomme ich ein biosupdate her?

Beitragvon jp-hawk » 01.09.2008 23:40

Postedoch mal den link wo die treiber aufgelistet sind.
vielen dank
jp-hawk
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2008 16:39

Re: Wo bekomme ich ein biosupdate her?

Beitragvon JetLaw » 02.09.2008 00:02

Naja ein wenig überlegen kann man ja erwarten oder nicht?
Man kann unter den Treibern sein Betribssystem auswählen und das wird bei dir auch der Fall sein. Neben Windows XP ist ein Kreuz da klickst du einfach mal drauf, dann auf Windows XP und schon kommen die Treiber. Das hättest du aber auch selber herausfinden können in dem du mal testest :shock:

Ich war bei den Treibern als ich den Link kopiert habe, wenn man den dann anklickt kommt man immer zu der Auswahl des Betriebssytems. Wieso das so ist weiß ich auch nicht
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Re: Wo bekomme ich ein biosupdate her?

Beitragvon littlebastard » 02.09.2008 10:25

jp-hawk hat geschrieben:auf dem weg bekomme ich nur den scheiß mit den cdrom treiber angezeigt und sonst nichts.
MFG


aber das laptop selbst einschalten kannst du schon, oder? :roll:

du mußt auf der seite mit der cd-treiber-info auch dein os anklicken und auswählen, dann kommen auch die treiber.....
das letzte bios ist das 1.06c.....
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510

Re: Wo bekomme ich ein biosupdate her?  Thema ist gelöst

Beitragvon jp-hawk » 02.09.2008 13:32

Jaja habe es jetzt auch gesehen.
Hatte die Brille nicht auf, HaHa.
Sorry hatte es einfach überlesen, ist aber auch ziemlich klein.
Danke für die hilfe. manchmal siet man vor lauter Bäumen den Wald nicht.

MFG
jp-hawk
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2008 16:39


Zurück zu Allgemeine Probleme