amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur entfernen bei Amilo Pa1510

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur entfernen bei Amilo Pa1510

Beitragvon Der Maddin » 02.09.2008 16:11

Hi,

nachdem mir Cappuccino übers Notebook gelaufen ist und ich es getrocknet habe, scheint fast alles wieder zu gehen.
Nur das Touchpad+die zwei Touchpadtasten reagieren nicht (womit ich wohl in Zukunft leben muss :) ) und einige Tasten der Tastatur verhalten sich komisch (falsche Buchstaben und die gleich mehrmals usw. ...).
Da sie vermutlich bzw. hoffentlich einfach nur total verklebt ist, wollte ich sie ausbauen und reinigen.
Ich habe auch schon die Schraube auf der Rückseite entfernt und die Tastatur ist auch schon "über" den sechs "Nasen".
Nur jetzt scheint sie auf der linken Seite irgendwie festgeklebt zu sein, da ich zwar die rechte Seite anheben kann und wenn ich die Tastatur ein bisschen hin-und her ruckel, sie sich auch bewegt, doch anheben lässt sie sich auf der linken Seite leider nicht.

Ist sie auf der Seite vllt. mit einem Kabel vom Laptop verbunden und lässt sich deswegen nicht anheben?
Weil festgeklebt wird sie ja wohl kaum auf der Seite sein?

Schon einmal vielen Dank für eine hoffentlich gute Antwort ;)
Der Maddin
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2008 15:59

Zurück zu Sonstiges