amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein W-Lan /Lan auf Amilo A 1650G

LAN/WLAN und natürlich Internet

Kein W-Lan /Lan auf Amilo A 1650G

Beitragvon tropan » 03.09.2008 11:48

Also ich hab ein Amilo A 1650 G
das problem , es geht nicht immer an 4-5 mal bleibt das display Dunkel beim Booten , erst dann bootet es richtig , aber dann sind keine Netzwerk Karten zu sehen bzw es lassen sich auch keine Installieren , er sagt es gibt keine , habe die Wlan Karte schon auf einem anderen amilo getestet da geht sie also die ist nicht defekt
selbst der PCMCIA Slot ist nicht installiert wenn ich da eine wlan karte rein schieben passiert nix also lässt sich auch nicht installieren , das einzige was geht ist wenn ich nen wlan USB Stick Installiere das Funktioniert
Bios hab ich schon auf default , Wlan karte ist Aktiviert ich hab keine ahnung was das sein kann

Hilft da Vieleicht ein bios Reset ?

oder ist Hardware mässig was defekt ?
tropan
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2008 20:53

Zurück zu Netzwerk / Internet