amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP macht alleine Neustarts

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP macht alleine Neustarts

Beitragvon AmIlO1234 » 03.09.2008 16:51

Habe seit kurzem folgendes Problem:

Wenn in den IE aufmache und im Internet surfe dann schaltet sich das Notebook einfach ab und macht alleine einen Neustart.

Das Problem taucht auch bei Installationen sowie beim Deinstallieren auf.
Glaube das das System ausgelastet ist.

Was soll ich machen damit dieses Problem nicht mehr auftritt.

Brauche Hilfe.
AmIlO1234
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2008 17:49

Re: Windows XP macht alleine Neustarts

Beitragvon hikaru » 04.09.2008 08:50

Schalte mal bitte unter "System" -> "Erweitet" -> "Starten und Wiederherstellen" -> "Einstellungen" den Punkt "Automatisch Neustart durchführen" ab.
Beim nächsten mal wird der Rechner dann mit einem Bluescreen hängen bleiben. In diesem gibt es einen Fehlercode (z.B. 0x000000ED). Diesen postest du bitte.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Windows XP macht alleine Neustarts

Beitragvon AmIlO1234 » 04.09.2008 17:23

Habe heute das Prob selbst gelöst.
Habe Win XP neu aufgespielt.
Habe das schon gemacht.System--- und soweiter.Es kam kein BlueScreen.Deshab Neu aufgespiet

Trotz allem Danke.
AmIlO1234
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2008 17:49


Zurück zu Windows