amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Leertaste wieder einsetzen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Leertaste wieder einsetzen

Beitragvon stetha » 04.09.2008 21:02

Moin Leute!

Hab eben mal die Tasten von meinem Amilo ausgebaut, um den Jahre alten Dreck herauszufegen.

In meinem Übermut die Leertaste herausgeklippst, und natürlich nicht drauf geachtet wie diese eingesetzt war.

Das erste was auffällt ist, dass die Taste beim Anschlag erheblich mehr Lärm macht... nervig...
Weiters bringt ein Anschlag an den äußeren Stellen der Taste nix...

Nun mal zum System das dahinter steckt:
In der mitte ein ganz normaler Druckpunkt.
Rechts und links davon 2 "Scheren", in welche ein Metalbügel, der sich auf der Taste befindet, vermutlich einhängen lässt.
Wie gesagt, ich hab herumprobiert bis zum Nervenzusammenbruch... ich bekomms nicht hin.

Hat jemand eine gute Anleitung wie ich meine Leertaste in den Urzustand versetzt :?:
stetha
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2006 10:05
Notebook:
  • Amilo 1556

Re: Leertaste wieder einsetzen

Beitragvon superflo » 03.05.2009 20:46

Ich hab das gleiche Problem.
superflo
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.12.2006 22:22

Re: Leertaste wieder einsetzen

Beitragvon ThomasK » 22.07.2009 13:21

Fein fein, ich steh noch vor dem Nervenzusammembruch mit meiner losgelösten Eingabetaste... :evil:

:lol: Schon erledigt, hier ist ein Tip für den Einbau:
topic,26878,-Taste-herausgefallen-HILFE.html?hilit=taste
ThomasK
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.04.2005 16:56
Wohnort: Genua, Italien


Zurück zu Sonstiges