amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Sound nach Vista-Installation Amilo [Pi1505] Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kein Sound nach Vista-Installation Amilo [Pi1505]

Beitragvon k-s » 05.09.2008 16:42

Hallo

Nach der Vista Installation funktionieren die Lautsprecher nicht mehr, nur die Kopfhörer. Ich habe schon alles ausprobiert, was ich hier im Forum gefunden habe: Treiber von der Fujitsu Seite, Treiber von der Realtek Seite (v2.03), BIOS Update usw - hat nichts geholfen.

Unter XP war alles OK, die Lautsprecher sind also nicht kaputt
Zuletzt geändert von k-s am 05.09.2008 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
k-s
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2008 16:29

Re: Kein Sound nach Vista-Installation Amilo [Pi1505]  Thema ist gelöst

Beitragvon vn800 » 17.09.2008 11:49

Hallo k-s,

ich hatte auch dieses Problem und habe mir von Realtek http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3 den Vista-Treiber R2.04 heruntergeladen und installiert. Danach funktionierte es einwandfrei.

Gruß
vn800
vn800
 

Re: Kein Sound nach Vista-Installation Amilo [Pi1505]

Beitragvon k-s » 01.10.2008 13:29

vn800 hat geschrieben:Hallo k-s,

ich hatte auch dieses Problem und habe mir von Realtek http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3 den Vista-Treiber R2.04 heruntergeladen und installiert. Danach funktionierte es einwandfrei.

Gruß
vn800


Danke, das funktioniert
k-s
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2008 16:29

Re: Kein Sound nach Vista-Installation Amilo [Pi1505]

Beitragvon petralein67 » 13.01.2009 16:41

Hallo Leute,
leider bin ich in Englisch nicht so firm.
Ich finde es nicht. Könnt ihr mir helfen? Bitte
Mein Sohn (17) bekommt sonst noch die Krise

Danke sagt Petra :cry:
petralein67
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008 11:43
Wohnort: Bad Frankenhausen


Zurück zu Sonstiges