amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 1630 touchpad: scrolltasten zu lautstärketasten machen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

amilo 1630 touchpad: scrolltasten zu lautstärketasten machen

Beitragvon mosh-head » 10.07.2005 14:22

hallo, gibt es eine möglichkeit, die funktion der taste zwischen den maustasten vom touchpad zu verändern? zum scrollen gibt es ja schon die rechte seite des touchpads. daher wird die scrollfunktion der mittleren taste (zumindest für mich) obsolet. ich fände es besser, die lautstärke damit bedienen zu können.
mit dem normalen touchpad treiber geht das aber nicht. damit kann man nur die scrolleigenschaften verändern.
mosh-head
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2005 08:41

Volumemouse

Beitragvon Sandfurz » 11.10.2005 12:46

Moin,

ich benutze dafür schon seit längerem das Programm VolumeMouse. Allerdings benutze ich direkt das Rad an der Maus dafür, funktioniert aber auch am Touchpad. Ist Freeware (einfach mal bei google suchen) und recht schlank. Hat halt nur diese eine Funktion.

Viel Erfolg
Sandfurz
Sandfurz
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2005 11:33


Zurück zu Sonstiges