amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bitte um hilfe!!!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

bitte um hilfe!!!

Beitragvon schmutella » 06.09.2008 08:40

hallöchen.
meine grafikkarte in meinen amilo m1439G hat das zeitliche gesegnet.
da ich nicht unbedingt viel geld für eine neue karte ausgeben möchte, würde ich mich auch mit einer gbrauchten karte abfinden.
es handelt sich um eine geforce go6600.
habe schon einmal gestöbert und auch solche karten im netz gefunden.
solche grafikkarten finden sich auch in anderen notebooks wieder aber haben da die position der verschraubungslöcher
andersweitig angebracht. kann ich eine solche karte trotzdem in meinen amilo unterbringen??
wäre froh schnell etwas dazu zu lesen. ansonsten würde ich mir wohl besser ein neus läppi anschaffen.
gruss schmutella
schmutella
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2006 13:00

Re: bitte um hilfe!!!

Beitragvon Gnomlord » 06.09.2008 08:53

Schau bei ebay da findest du bestimmt welche

Achtung Graka muss MXM Format haben
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Grafik, Display