amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSJ Amilo PA 2510

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

FSJ Amilo PA 2510

Beitragvon gossip » 07.09.2008 10:54

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen mein Amilo P 2510 gekauft und muss einstehen ich kenne mich nicht sehr gut mit Notebooks aus :oops: und zwar habe eine frage wegen Akku seit 2 Tage lade ich fast jeden 2 stunden ein :?: ist das normal ich dachte mir man kann nur 1-2 mal pro woche akku aufladen :roll: ich weiß es nicht darum will ich eine Erklärung was ich tun muss :?:
danke
gossip
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2008 10:40

Re: FSJ Amilo PA 2510

Beitragvon DerWotsen » 07.09.2008 11:01

Mit Netzteil betreiben. :roll:
Mit Akku kannst du nur 1,5- 2,5 Stunden, je nach Belastung arbeiten.
Ein Notebookakku hält keine Woche durch wie beim Handy.
Das wäre zwar schön, aber sowas gibt es leider nicht.
Bei Professionellen Notebooks sind schon mal 6 - 6 Stunden drin, die kosten aber etwas mehr.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: FSJ Amilo PA 2510

Beitragvon gossip » 07.09.2008 11:59

aso verstehe... ja netzeil meinte ich na wollte nur fragen damit ich es weiß wie gesagt Notebook ist mir neu darum kenne ich mich nicht aus dachte mir wenn ich jeden 2-3 stunden aufladen wird kaputt sein :roll: danke nochmals
gossip
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2008 10:40


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku