amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

vista neuinstallation Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

vista neuinstallation

Beitragvon innocentangels » 07.09.2008 14:53

einen wunderschönen...


habe folgendes problem und zwar bin ich in besitz vom xi 2550 mit 2x320gb habe mir die recovery dvd erstellt nun wollte ich vista neuinstallieren oder besser gesagt in den auslieferungszustand zurücksetzen lassen,da kam dann eine info von wegen das die festplatte mit patitionen alle gelöscht werden!was wird jetzt genau gelöscht habe nämlich alles voll und will nur die c windows patition neu haben eine ne info wie das gehen soll würde mich auf antwort von euch freuen

p.s. habe im forum nix drum finden können
innocentangels
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2006 17:19

Re: vista neuinstallation

Beitragvon DerWotsen » 07.09.2008 15:08

Das geht nicht so wie Du Dir dass vorstellst.
Vorher Daten extern sichern.
Sollte man sowieso immer regelmäßig machen.
Um nur C (Vista) neu zu installieren brauchst Du eine orginal Vista-CD.
Mit diesen selbstgebrannten DVDs wird wie schon gesagt, der Auslieferungszustand wiederhergestellt.
Also wirklich ALLES gelöscht.
Dann ist alles wieder so wie beim ersten einschalten.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: vista neuinstallation  Thema ist gelöst

Beitragvon bursche » 07.09.2008 16:05

Hallo!

Das stimmt nicht ganz das alles gelöscht wird. Es wird nur alles auf der Platte auf die installiert wird alles gelöscht, wenn Du kein RAID benutzt. Die zweite Platte bleibt bei einer normalen (Recovery)Installation unberührt.

Aber davon mal ganz abgesehen-eine Datensicherung vorher sollte selbstverständlich sein.

MfG
bursche
 
Beiträge: 146
Registriert: 16.01.2008 09:07
Notebook:
  • C1110D
  • XI2550


Zurück zu Allgemeine Probleme