amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brenner bei Amilo Xa 1526 tauschen?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Brenner bei Amilo Xa 1526 tauschen?

Beitragvon Bit » 08.09.2008 07:17

Hallo,

ich möchte mein Amilo Xa 1526 verkaufen,da allerdings teilweise CD / DVD nicht gelesen werden,möcht ich dies tauschen vorher.Kenne mich bei Hardware gut aus,allerdings nicht bei Notebooks.Kann man das Laufwerk einfach tauschen,wenn ja,welches Laufwerk passt dort auch optimal rein?
Wäre über jede Antwort dankbar,da der Käufer schon drängelt und er das Notebook haben mag.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Bit
Bit
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2006 17:51

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD