amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo-A A2600

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo-A A2600

Beitragvon tongue » 09.09.2008 10:24

Hallo,

Laut Seriennummer habe ich gerade ein Amilo-A A2600 von meiner Mum und soll das wieder fit machen. Eigrnlich bin ich Linux User und habe dahe rnicht allzu viel Ahnung von Windows XP, was ich jetzt neu installiert habe. Treibercd's habe ich keine leider. Nun steht das System, aber die Grafkkarte ATI RADEON IGP 320M bekomme ich nicht zum laufen, da ich keine Treiber im Netz finde.

Ebenso die PCMCIA WLAN Karte von Digitus DN--7001G lässt sich nicht mehr installieren. TreiberCD habe ich, aber bringt irgendwie nichts. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen DANK!
tongue
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2006 17:13

Re: Amilo-A A2600

Beitragvon PappaBaer » 09.09.2008 11:06

Du hast ein Amilo A7600.

Auf http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html findest Du unter:
Notebook -> Amilo -> Amilo A -> Amilo A7600 den gewünschten Graka-Treiber
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Re: Amilo-A A2600

Beitragvon DerWotsen » 09.09.2008 11:13

Da war jemand schneller. :wink:
Wenn die WLAN-PMCIA Karte nicht funktioniet fehlt bestimmt der Chipset und/oder Cardbustreiber.
Sollte irgendwas nicht klappen
Installiere neu in der in der Reihenfolge:
- Windows SP 2
Dann die Treiber
- Chipset
- Grafik
- Audio
- Modem
- alle anderen Treiber dann beliebig,
zum Schluß Windows Update (SP 3)

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Amilo-A A2600

Beitragvon tongue » 09.09.2008 11:30

und woher bekomme ich Chipset treiber? ich weiss nichtmal mein board was drauf is... :(


meine SNR:3805100519
tongue
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2006 17:13

Re: Amilo-A A2600

Beitragvon tongue » 09.09.2008 11:31

PappaBaer hat geschrieben:Du hast ein Amilo A7600.

Auf http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html findest Du unter:
Notebook -> Amilo -> Amilo A -> Amilo A7600 den gewünschten Graka-Treiber



woher weisst du das? wenn ich auf der siemens Seite meine SNR eigebe sagt der ein A2600
tongue
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2006 17:13

Re: Amilo-A A2600

Beitragvon PappaBaer » 09.09.2008 12:00

Weil es kein Produkt "A2600" gab. Dummerweise hat FSC damals neben der richtigen Bezeichnung A7600 (15") oder A6600 (14") manchmal auch die die Bezeichnung A{CPU-Nummer} verwendet. Das ist auch bei Dir der Fall. Du hast ein A7600 mit einem Athlon XP 2600+.

Diese "Doppelbezeichnung" damals hat schon öfters zu Verwirrung geführt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Allgemeine Probleme