amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

office outl 2007u. imap Hilfe Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

office outl 2007u. imap Hilfe

Beitragvon SirSammyB » 10.09.2008 03:02

Hallo Forum,

habe mir jetzt alles mit i map im outlook bei mir und bei meiner freundin am lapi eingerichtet aber jetzt habe ich immer folgendes problem.

Wenn ich den outlook öffne dann öffnet sich immer der standart Posteingangsordner(für pop3 denke ich mal) und nicht der imap Posteingangsordner(solte sich beim start öfnen bzw ausgelät sein). Habe den normalen eingang schon oben links aus den favoriten genommen und den imap posteingang rein hatt aber nicht funktioniert.

Habe leider keine einstellmöglichkeit gefunden.

Hoffe es kann mir jemand helfen. :idea: Ich verwende office 2007
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: office outl 2007u. imap Hilfe

Beitragvon SirSammyB » 10.09.2008 11:26

Hi Forum

Also ich habe heute morgen nochmals ne Stunde damit verbracht es raus zufienden.
Es klappt einfach nicht.
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: office outl 2007u. imap Hilfe  Thema ist gelöst

Beitragvon SirSammyB » 11.09.2008 23:43

Hi habe es jetzt doch selbst rausgefunden. Beschreibe es kurz wenn jemand mal das prob haben solte.



Und Zwar Geht man soooo vor. Exrtas-->Optionen-->Reiter Weitere-->Unter Kartegorie Algemein-->Erweiterte Optionen-->und zu guterletzt Ordner beim Programm Start.

Für Alle die genau so wie ich aufm Schlauch stehn. :lol:
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Re: office outl 2007u. imap Hilfe

Beitragvon homer3010 » 12.09.2008 06:43

Danke

ich hatte das auch mal vorgehabt, jedoch verworfen weil ich keine Lösung gefunden habe... und hatte mich auch schon damit abgefunden.
homer3010
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.06.2006 12:23


Zurück zu Software