amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7425 Bildschirm flackert - vor allem bei Akkubetrieb

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M 7425 Bildschirm flackert - vor allem bei Akkubetrieb

Beitragvon kriesse » 04.01.2005 22:21

Hallo!

Ich bin kriesse, neu hier, und froh, ein Amilo-Forum gefunden zu haben!
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem:

Kurz vor Weihnachten habe ich mir den Amilo M 7425 zugelegt. Seit Weihnachten hatte ich ihn dann auch länger über Netzteil in Betrieb, und alles klappte super-
Heute habe ich den Rechner dann ca. eine Stunde gut verpackt im Auto transportiert.
Sofort nach dem Hochfahren eben fing dann der Bildschirm an zu flackern, die Bildzeilen haben sich horizontal verschoben! Der Rechner lief dabei über Akku.

Neustarten bringt nichts, allerdings stabilisiert sich der Bildschirm allmählich, sobald ich den Amilo ans Netzteil stecke.


Ich bin vollkommen ratlos, und werde morgen mal die Hotline konsultieren. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und beste Grüße!
kriesse
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2005 22:10

Beitragvon icehouse » 04.01.2005 23:09

Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem mit seinem Athlon-3400 Amilo, hört sich zumindest danach an. Letztlich musste er das Gerät in Reparatur geben, das Mainboard wurde ausgetauscht. Erkundige dich deswegen mal beim Support!
icehouse
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2005 15:34


Zurück zu Grafik, Display